Aktuelles aus dem OV Oberschleißheim

03.07.2017 Montag

Sommerfest / Letztes Training vor den Sommerferien

Vom 15.07. - 15.08.17 ist das Schwimmbad in Oberschleißheim geschlossen. Daher ist am 10.07.17 das letzte Mal Training (Spaßschwimmen). Nach den Ferien geht es dann am 18.09.17 weiter.
Liebe Mitglieder, auch zwischendurch würden wir uns freuen, Euch zu sehen.
Und zwar beim Sommerfest am Regattapark-Badesee, zu dem wir Euch herzlich einladen: Wann: Am Samstag, den 29. Juli 2017

Ab 17:00 Uhr dürfen wir alle Kinder, Jugendlichen und deren Eltern einladen, die DLRG Wachstation und die Arbeit am See kennenzulernen und auszuprobieren.

Ab 19:00 sind alle Mitglieder eingeladen bei Grillfleisch, leckeren Salaten und Getränken einen gemütlichen Abend zu verbringen!

Wo: An der Wachstation am Regatta Badesee Für eine bessere Planung bitte wir um Anmeldung bis zu 22.07.2017 unter jugend@oberschleissheim.dlrg.de oder werft den Abschnitt, den Ihr am Einlass erhaltet, in den Briefkasten an der Jahnstraße 6 oder tragt Euch in der aushängenden Liste ein.
Für ein... mehr

08.05.2017 Montag

Wachwochenende 2017

Wir freuen uns euch jetzt mitteilen zu können, dass wir dieses Jahr wieder ein Wachwochenende veranstalten. Dieses findet von 28.07. bis 29.07.17 an unserer Wachstation am Regattasee statt. Wir beginnen am Freitag um 17h und beenden die Veranstaltung am Samstag mit unserem Sommerfest und einem Grillabend. Für Verpflegung und Verbrauchsmaterialien müssen wir einen Betrag von 10€ pro Teilnehmer verlangen. Ihr benötigt: Badehose/-anzug, Handtuch, Schlafzeug, Schlafsack nach Bedarf mit Isomatte Wenn ihr also Lust und Zeit habt, zwischen 9 und 15 Jahre seid und uns mal bei einem Wachdienst über die Schulter schauen wollt, dann meldet euch bis spätestens Montag, den 24.07.2017 bei uns an. Eine Anmeldung erhaltet Ihr Montags am Einlass. Legt den Abschnitt bitte in ein Kuvert... mehr