Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Sie oder Ihr Kind wollen bei uns Mitglied werden?

Dann haben Sie hier die Möglichkeit, die Mitgliedschaft online zu beantragen oder über den Link unten die Möglichkeit den Mitgliedsantrag herunterzuladen.

Bitte beachten Sie, dass vor allem bei Kindern und Jugendlichen nur von Zeit zu Zeit neue Mitglieder für die Schwimmausbildung aufgenommen werden können, da alle unsere Kapazitäten im Hallenbad voll ausgeschöpft sind. Eine vorher abgeschlossene Mitgliedschaft bringt keinen Vorteil bei der Vergabe der Schwimmplätze. Siehe hierzu auch die Seite zur Schwimmausbildung.

Detaillierte Informationen zur Mitgliedschaft und Beiträge stehen unter Der Ortsverband -> Mitgliedschaft.

Online-Anmeldung

Sollte es beim vorstehenden Formular technische Probleme geben, nutzen Sie bitte diesen Link zum Onlineformular

oder das folgende ausdruckbare Formular:

Marketing