Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

In Gedenken an Agostino Fortuna

Veröffentlicht: 24.04.2024
Autor: Lucas Marchlewitz
In Gedenken an Agostino Fortuna

Wir trauern um unseren Kameraden August

Ende März erfuhren wir vom Tod unseres geschätzten Kameraden Agostino Fortuna, allen bekannt unter August.

Diese Nachricht traf uns schwer. August war bis zuletzt aktives Mitglied bei uns im Verein und kümmerte sich um unsere Wachstation und das Büro, war sozusagen unser Hausmeister.

Das trifft es eigentlich auch schon ganz gut. August war immer ansprechbar und half wo es ging.
Zum Beispiel bei der Beschaffung des ersten Autos, welches dann noch Fenster brauchte, welche eingepasst werden mussten.
Er hatte immer seine Hände im Spiel und packte mit an. Diese Art von Menschen sind das was Vereine ausmachen und der Kitt, der sie zusammenhält. Er wird uns fehlen, der immer fleißige August.

Doch all die schönen Erinnerungen an ihn werden immer in unseren Herzen bleiben.

Marketing